Amy Chibi ~ Info Bereich ~


Informationen rund um Moon-Galaxy bekommt ihr hier. So könnt ihr euch die Awards angucken, die Moon-Galaxy von verschiedenen Leuten bekommen hat oder mal bei den Partner-Homepages von Moon-Galaxy vorbeischauen. Wenn ihr selbst eine Partnerschaft mit Moon-Galaxy eingehen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Zum Verlinken dieser Seite gibt es dann einen Banner und den dafür notwendigen Code welchen ihr auf eure Seite oder in einem Forum reinsetzen könnt. Moon-Galaxy freut sich über jede Partnerschaft.

Zur Geschichte von Moon-Galaxy, kann ich euch nur wenig sagen!^^ Die Seite ist nicht so alt, vielleicht 2 Jahre. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die Seite überhaupt gemacht habe!^^ Zuerst sollte Moon-Galaxy aber gar nicht öffentlich werden. An einem Tag hatte ich Lust mal ein neues Seiten Design zu erstellen und da ich zufällig ein riesiger Sailor Moon Fan bin, habe ich einfach mal mit einem Sailor Moon Style begonnen. Danach habe ich die Artbook Bilder als Inhalt eingefügt und hatte vor die Seite als meine persönliche Sailor Moon Gallerie zu benutzen. Ich hatte nicht wirklich vor eine Homepage zu machen, aber irgendwann wurde doch mehr drauß. Später kam auch das Forum hinzu. Allerdings ist das Forum schon früher als die Homepage online gewesen, doch die Page war früher da, nur nicht online.^^"

Alle Leute denen Moon-Galaxy, aus welchen Gründen auch immer, gefällt oder nicht gefällt, sind herzlich dazu eingeladen ihre Kritik ins Gästebuch zu schreiben. Mailen könnt ihr mir auch, aber warum seine Meinung nicht öffentlich sagen.^^ Den Link zum Gästebuch findet ihr oben im Roten Hauptmenü. Wer gerne über Sailor Moon und die Welt diskutieren möchte, darf sich mit Freude im Forum registrieren.

Dieser Text ist am 18.09.2007 verfasst worden