Minako Chibi ~ Multimedia Bereich ~


Der Multimedia Bereich von Moon-Galaxy beschäftigt sich mit allen Sailor Moon Medien. Hier findet ihr Manga, Musik und Spiele. Alles was ihr hier runterladen könnt ist nur für euren privaten Gebrauch und darf nicht verkauft werden. Alle Sachen werden euch hier Angeboten, weil sie in Deutschland nicht mehr hergestellt und verkauft werden und die Werke schon seit mehr als zwei Jahren alle Vergriffen sind. Sollte sich etwas an dieser Sache ändern, verschwindet dieser Bereich!^^

Die Downloads sind auf einen anderen Server hochgeladen und haben bei Trafficverbrauch, keinen Einfluss auf diese Homepage. Dennoch möchte ich euch bitten immer nur einen Download gleichzeitig zu starten, damit auch andere die Möglichkeit haben sich hier etwas runterzuladen. Denn auch der Traffic auf diesem Server ist begrenzt. Falls ihr vor habt diese Downloads auch auf eurer Homepage anzubieten, bitte ich euch dringend diese auf euren eigenen Server hochzuladen und nicht einfach die Downloads von Moon-Galaxy zu verlinken. Für einige Downloads wird eventuell ein Download Manager und ein Passwort benötigt, dies wird dann aber in dem jeweiligen Bereich vermerkt.

Wem die Downloads gefallen, der sollte dann nicht abgeneigt sein mal bei ebay und Co. vorbeizuschauen. Gebrauchte Manga und VHS Kassetten könnt ihr dort eventuell günstig ersteigern. Vorsicht ist jedoch bei den Sailor Moon DVDs geboten! In Deutschland sind DVDs von Sailor Moon nie erschienen, wenn ihr also welche bei ebay findet, dann handelt es sich dabei meistens um eigene TV-Aufnahmen oder um die japanischen oder englischen DVDs.