~ Sailor Moon - Manga ~


Hier könnt ihr euch einige Sailor Moon Manga anschauen, da die Manga in Deutschland im Handel ja leider nicht mehr erhältlich sind. Die Manga sind im Durchschnitt so 40 - 55 MB groß und die Bildqualität ist ausreichend gut. Jedoch muss ich sagen, sind die Manga auf dieser Seite in englischer Sprache. Eventuell werden einige deutsche Übersetzungen der Manga, von mir, folgen. Dann auch mit etwas verbesserter Bildqualität. Versprechen kann ich aber noch nichts.^^

Diese Downloads sind vor allem für Leute gedacht die diese Manga vielleicht gerne mal lesen würden bevor sie sich diese z.B. bei ebay ersteigern oder einfach nur für Leute die damals die Möglichkeit verpasst haben, sich die Sailor Moon Manga zu holen.

Ich hoffe ihr habt aber auch mit der englischen Version Spaß, denn es ist wirklich einfaches Englisch, also nicht gleich davor zurückschrecken. ;)

Wichtig

Gepackt sind die Manga in einer .sitx Datei, diese Datei könnt ihr mit dem Stuffit Expander entpacken. Als Kennwort um die Dateien entpacken zu können benutzt ihr bitte "eternal", ohne Anführungszeichen und klein schreiben.






~ Sailor V - Manga ~


In einer Sailor Moon Sammlung dürfen die Sailor V Manga ja nicht fehlen. Deshalb sind diese auch hier zu finden. Leider gilt hier das gleiche wie bei den Sailor Moon Manga, auch diese sind nicht mehr im deutschen Handel erhältlich. Ein anderer Nachteil ist, dass gerade die Sailor V Manga ziemlich selten sind.
Auch hier sind die Manga in englischer, leicht verständlicher Sprache! Die Dateigrößen dieser Manga sind so etwa bis 34 MB, die Bildqualität ist hier ebenfalls ausreichend gut.^^

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Abenteuern von Sailor V! Hehe



~ Sailor Moon - Extra ~


~ Parallel Sailor Moon (4.10 MB - englisch)

Dieses kleine Stück Manga ist mal in dem Sailor Moon Artbook - Materials Collection erschienen und es geht um ein kleines Abenteuer von Usagis zweiter Tochter. Es werden zuerst Ami, Rei, Makoto und Minako, ein paar Jahre später, verheiratet und mit Kindern, vorgestellt. Ihr alter wird aber nicht verraten. Inzwischen haben sie Kinder und Bunny hat noch eine zweite Tochter. Chibiusa und Hotaru besuchen gemeinsam die 9 Klasse. Bunnys jüngste Tochter "Kousagi" besucht die 3 Klasse und ist ein kleiner Vielfraß. Kurze Zeit später stößt Kousagi auf eine kleine rosa Katze, sie hat jedoch Angst vor Katzen und kann sich nicht mit ihr anfreunden. Als die Welt dann aber von einer Horde Hasen angegriffen wird erscheint die Katze in menschlicher Gestalt vor Kousagi und erklärt ihr, das sie auserwählt sei die Welt zu retten. Die kleine Usagi lässt sich aber nur von dem Argument überzeugen, dass sie eine Prinzessin sein wird, den eigentlich hatte sie keine Lust gegen das Böse zu kämpfen weil sie viel lieber essen würde anstatt zu kämpfen. Es gelingt ihnen schließlich die Hasenhorde durch eine Masse von Katzen zu besiegen.



~ Sailor Moon - Manga - Deutsch ~


Wie gesagt, hatte ich vor, die Manga zu übersetzen. Da mir die Qualität aber nicht so ganz zusagt, habe ich selbst einen deutschen Manga eingescannt. Es ist nur der Achte Band, weil ich den doppelt habe und somit einen verknickten Buchrücken verkraften konnte.^^ Ob weitere folgen werden? Das kann ich euch auch nicht sagen! Hihi! Vielleicht mal wenn ich weniger pingelig bin und bereit den Buchrücken meiner Manga zu knicken. *heul*
Ich muss mich aber entschuldigen, einige Bilder sind in diesem Manga bunt, weil ich diese damals angemalt hatte!^^" Sorry, bitte verzeiht mir meine Jugendsünden!^^